2012/01/07

New Stuff.


Die Ferien neigen sich LEIDER dem Ende zu und ein neues Jahr hat begonnen. Ich hoffe ihr seit alle gut "reingerutscht" und hattet einen einigermaßen guten Start ins neue Jahr 2012.

Ich war heute mal wieder auf der Suche nach einer bordeaux-roten Hose, bin aber wie immer nicht fündig geworden, stattdessen haben ich zwei nice Teile gefunden. Wie zu erwarten, mal wieder bei H&M.

Was ich mir auch noch UNBEDINGT zulegen muss, ist ein Shirt mit einem Aufdruck eines Wildtieres. Besonders im Trend liegen ja Waldtiere wie Fuchs,Eule, Wolf oder Hirsch. MUST HAVE wie ich finde. Mal schaun was sich so in den OnlineShops finden lässt !


Kommentare:

  1. ich glaub bei esprit gibt es so tees mit hasen, also nicht mit kaninchen sondern richtigen waldhasen mit langen ohren und so:D kannst ja mal schau ob du die gut findest, meine sister hat so eins;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist echt schön! Ich war ja schon lange nicht mehr bei H&M, ich glaub ich hab was verpasst :D
    Und dein neues Design gefällt mir sehr, der Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gerade heute ein Hose in der Farbe bei Gina Tricot gekauft - im Ausverkauf für fünf Euro. Also wenn du den Shop bei dir in der Nähe hast... unbedingt ab dafür!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist ja mal richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -