2011/11/02

What a wash !

Es sind Ferien, das Wetter ist echt miserabel und was kommt da nicht besser als im Internet zu surfen? Modetechnisch hab ich ein paar Blogs durchforstet und ettliche Onlineshops durchsucht. Letztendlich hab ich noch ein paar Teile auf Kleiderkreisel zum Verkauf veröffentlicht und dann bin ich auf ein Profil gestoßen, wo meine Wunschliste eindeutig verlängert hat. 
Mag vielleicht paradox klingen aber zuvor hatte ich noch nie etwas von Acid Wash oder Stonewashed gehört. Dann ab ich darüber gegooled und wirklich großen Gefallen daran gefunden. 
Die Teil, egal ob Kleid, Shirt oder Highwasted Short, man kann es super kombinieren und es sieht wirklich super aus. 
Das verleiht einem irgendwie eine gewisse Individualität. 





source: google
source: google

Ich würde eher Hosen, Jacken oder Shirts statt Jumpsuits bevorzugen. 
Verleiht dem Outfit eine gewisse Lässigkeit. 
Echt super.

[Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode (Karl Lagerfeld)]


11 Kommentare:

  1. Ich muss glaub ich wirklich mal zum Friseur :)

    Und, dein header is aber auch wundertollig, wirklich ! :)
    gegenseitig followen ?! -keine Frage !!


    hach, du bist total süüß !

    AntwortenLöschen
  2. weißt du wie man diesen Acidwashed- und Stonewashedlook super selber hinbekommt !? :)
    Du nimmst einfach ne Jeans oder ne andere Hose /Oberteil und schüttest da Clorix drauf.
    Das ist ein Putzmittel für's Klo -normalerweise. !

    Das Bleicht wirklich super und macht den stoff auch nicht sofort kaputt.
    Was auch total toll ist, ist wenn man z.b ein Schwarzes Oberteil mit Clorix bleicht, dann wird das gebleichte Orange :)
    Is ne total geile und vorallem billige art zu bleichen und vorallem- es is individuel !

    Du musst aber das Flüssige nehmen, oder frag am besten deine Mum oder die Verkäuferin.. die wissen das schon :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr!

    Klar, können wir machen :p
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön, dankeschön, dankschön:)
    ich find dein blog echt gut,ich verfolge dich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar hab ich das schonmal gemacht :)
    Hat total gut geklappt, allerdings riecht das Kleidungsstück dann 'n paar Wäschen lang total nach Schwimmbad. Was aber nich so auffällt, wenn man nich unbedingt dran schnuppert !
    sonst hätte ich's dir nich gesagt :p
    So ätzend is das gar nich, also brauchst du dir gar keine Sorgen machen ! :)

    Das Mittel heißt Chlorix oder Clorix ich weiß jetzt nicht genau, wie's geschrieben wird.
    Des sind so große blaue Flaschen, mit nem Griff dran.
    Und is zu ein paar Kröten zu haben ! :))


    Viel spaß schonmal :))

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist GENIAL :3
    lust auf gegenseitiges verfolgen
    fände ich toll
    whatthefuckx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    und gefollowt
    ich hoffe man siehts mein pc kackt immer wenn ich follown will ab -.-

    AntwortenLöschen
  8. okay :)
    danke auch haha <3
    xoxo liz

    AntwortenLöschen
  9. haha,deiner ist aber auch süß:) hab ich auf copypastelove.org gefunden,schau mal da findest dus! ja,gegenseitiges verfolgen ist cool:):*

    heartsize

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, danke für deinen süßen Kommentar! EInen sehr coolen Blog hast du, wirst sofort verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -