2011/11/05

Untitled.

Nach langer langer Zeit, konnte ich endlich meiner Liebelingsbeschäftigung nachgehen. 

Ich hab mein Arbeitsgeld bekommen und muss nicht mehr auf meinen letzten Cents herumkriechen. 
Wie magisch hat es mich sofort in den ersten H&M gezogen und zu meiner Verwunderung hab ich auch sofort was gefunden- Einen Blazer & dazu passenden Ring.

Der Blazer ist im highwaste Stil geschnitten und in den Farben Mintgrün, Lachs, Milchweiß und Waldgrün. An den Ärmeln ist er mit süßen grünen Knöpfen verziert, welche man aber nicht öffnen kann.



Ja ich steh auch zu meinem Ringtick und deswegen musste ich Diesen hier unbedingt mitnehmen. 
Er ist mir 3 Steinen verziert, welche mit einer Goldimmitation umrandet sind. 
Die Steine haben die Farben, matt Mintgrün, klares Türkis und milchiges Orangegelb.


Ich hoffe ihr könnt es relativ gut erkennen :>

Außerdem naht auch wieder das Ferienende, was ich sehr sehr sehr bedauerlich finde, da ich feststellen musste, dass diese die unproduktivsten Ferien seit Langem waren. 

Vielleicht lag es auch daran, dass in der Woche davor hardwork angesagt war aber dass ist noch lange kein Grund, sie als Couchpotatoferien enden zu lassen.

Genau aus diesem Grund, wird heute das Nightlife ordentlich unsicher gemacht.
Deshalb muss ich heute Nachtmittag nochmal schnell in die Stadt, damit ich vielleicht noch ein passendes Oberteil finde.



[Shake it now!]

14 Kommentare:

  1. ja ich habe ein interesse am verfolgen :) du bist richtig hübsch :) liebste grüße.
    cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui süß. und die jacke gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. [simi] frisst dich:]6. November 2011 um 12:21

    klar :)
    ui. dein Blog ist echt toll*-*
    den hätte ich auch so verfolgt. aber gegenseitig ist auch cool :'P
    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. danke dir. dein blog ist auch echt cool. verfolg ich doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal danke für deinen lieben Komentar. :)
    Und ich hab dich gefollowed... ;) :* <3

    AntwortenLöschen
  6. Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen :) Ich mache dann mal den Anfang ;)

    Liebe Grüße,
    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Lied ist ganz einfach, Also unter dem Video steht ja immer: [Mag ich] [Hinzufügen zu] und [Weiterleiten]. Dann klickst du einfach auf weiterleiten, dann kommt so ein großer link, und unter dem Link steht einbetten, da gehst du rauf kopierst das bereits markierte fügst es in deinem post unter htmlbearbeiten ein und änderst (das steht in dem Text den du kopiert hast) height von 315 zu 25. Fertig. :)
    Ich hoffe du hast es verstanden. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole bilder, ich mag dein blogdesign ♥

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, ja klar können wir machen (:
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Yeeeeeeeeees ! Wie recht du hast :)

    Aber sicher doch, hast jetzt ein Leser mehr ;)
    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  11. fabelhafter Blog !♥


    http://carlottalouisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der blazer ist total cool :) ich möcht auch so einen :D

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön! :D
    ja klar können wir gegenseitig verfolgen! :)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -