2011/12/17

Blogvorstellung.


Hallo ihr Lieben, 

endlich bin ich wieder in Good Old Germany. Ich war seit Donnerstag in Salzburg und es waren wirklich schöne 3 Tage, zwar extrem zu kurz aber echt schön. 
Die Fotos werde ich morgen hochladen, heute hab ich echt keine Laune mehr dazu.

So nun habe ich mir überlegt auch ein paar Blogs die Chance zu geben, sich kurz vorzustellen. Ich werde insgesamt  5 Blogs vorstellen.

Voraussetzungen sind

> Leser meines Blogs sein

> einen Kommentar, mit einer kurzen Beschreibung  von euch, hinterlassen & Bloglink - begründet darin auch kurz warum ich euren Blog vorstellen sollte


EINSENDESCHLUSS: 31.12.11 um 24:00 Uhr

12 Kommentare:

  1. Schöne Aktion, ich mach mal mit <3
    Also mein Blog: nichtvergessenzuatmen.blogspot.com
    Mein Name: Berna
    Es geht ganz schlicht und einfach um Gedankengänge, einer 15 Jährigen und das Leben allgemein, mit ganz viel Musik und Bildern. Und um Meine Meinung zu verschiedenen Dingen :)

    Hm, also wieso mein Blog? Weil ich unglaublich gerne teile und das Bloggen einfach zu schätzen weiß und das mit so vielen Leuten wie möglich teilen will.

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein neues design! gefällt mir richtig richtig gut! ♥

    oah, ich würd auch gerne mitmachen:>
    also ich bin vivien, blogge seit ende oktober 2011 über mein leben mit musik und eigenen bildern.. manchmal auch DIY und shopping ausbeuten oder gefühlskotze.. alles halt :>
    und ich würde gerne eine blogvorstellung bekommen.. weil ich mich über jeden einzelnen neuen leser freue wie ein kleines kind :)

    AntwortenLöschen
  3. da mach ich auch gleich mal mit!
    ich heiße Isabel bin 16 Jahre alt und blogge seit März 2010. Mir geht es hauptsächlich darum in meinen Blog Leuten etwas mitzuteilen. Was mich begeistert, fasziniert, interessiert und loswerden möchte. Ich schreibe mir alles von der Seele und natürlich ist alles von selbstgeschossenen Bilder untermalt. Ich geb mir wirklich sehr viel Mühe und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mit! (:

    Blog: nachtsbinichsuperheldin.blogspot.com/
    Name: Laura
    Ich blogge seit Januar 2011 und es sind hauptsächlich Bilder.
    Ich liebe Ringe, Schnurrbärte, Einhörner und bla bla, du kennst meinen Blog ja :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gerne mitmachen.. Ich würd dein Blog selbstverständlich auch vorstellen! Find dein Blog toll und würde mich richtig freuen bei dir erwähnt zu werden :)


    Ich bin die Steph, bin 22 Jahre alt und komme aus Belgien. Meine grösste Leidenschaft ist die Photographie. Ich blogge hauptsächlich über die Sachen die mich bewegen, was mich glücklich aber auch traurig macht und all das was man Alltag so mit sich bringt. Ich blogge um meine Fotos und Gedanken mit Leuten zu teilen und freue mich immer wieder über konstruktive Kritik.

    Mein Blog solls du aussuchen weil er ehrlich und abwechslungsreich ist, vollgepackt mit Fotos die mir sehr sehr viel bedeuten, und weil bei mir mit viel Liebe und Emotionen gebloggt wird.

    Zu meinem Blog geht's hier lang!

    liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui *-* hört sich aber toll an; da muss ich einfach mitmachen!http://bittersweetshadowshine.blogspot.com/
    ich bin hanna. Vierzehn. schreibe über mein Leben; über Höhen & Tiefen. Bin chronisch photographieverliebt. & ziemlich chaotisch.
    Wenn du möchtest, kannst du meine Bilder verwenden (e-mail an gabi8@online.de)

    ich würde gerne vorgestellt werden, weil ich viel Zeit in meinen Blog investiere & jeder Leser meinen Blog reicher macht :*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe deinen Blog vorgestellt;)

    AntwortenLöschen
  8. wir sind jessi & julia, beide 14. Wir führen einen sehr liebevollen blog, jeder leser mehr würde unser kleines herz höher schlagen lassen ;)) unser blog ist sehr vielfältig, viele fotos, musik, rezepte, empfehlungen, und kurze poetische texte :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey danke für dein liebes kommentar;)
    du hast echt einen tollen blog! gefällt mir sehr und deswegen bin ich gleich mal dein leser geworden:*
    liebe grüße greta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Das hört sich ja super an, ich finde deine Idee mit der Blogvorstellung superklasse! :) Deshalb mach ich gleich mal mit:*

    Ich heiße Belinda, bin 15 Jahre und werde im Januar Sweete 16 :) Ich komme aus dem kleinen schönen Bielefeld.Ich blogge schon etwas länger weil es mir Spaß macht meine Interessen mit anderen Menschen zu teilen :)
    Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, mache Fotos, genieße die wunderbaren Momente des Lebens und bin immer mit einem Lachen dabei! Mein Lebensmotto ist " niemals aufgeben " :) Ich wünschte mir, dass mein Blog vorgestellt wird, weil ich mich einfach freuen würde!

    http://bellaslifeinyourhand.blogspot.com/

    Danke! :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich grad riesig dass ich noch mitmachen kann! :)
    Ich heiße Natalie, bin 18 Jahre alt und lebe in Spanien. Auf meinem Blog poste ich regelmässig Photos, Texte von mir, aus Büchern die ich grad so lese und aus Filmen, und natürlich Musik. Und warum du ausgerechnet mich vorstellen solltest... der Gedanke dass es Menschen gibt die sich tatsächlich etwas durchlesen was ich selbst geschrieben habe oder gemacht habe ist wunderschön.
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage, und alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jippie! Gut, dass ich deinen Post noch gesehen habe...ich finde die Idee super:)
    Ich bin Sophia und komme aus der Nähe von Schwerin. Ich liebe es zu fotografieren, zu zeichnen, mich mit Freunden zu treffen und Musik gehört auch zu meinen Vorlieben. All diese Themen finden sich auch in meinem Blog wieder.
    Warum meinen Blog vorstellen??
    Ich denke, mir persöhnlich würde es eine riesengroße Freude machen und da ich auch eine Menge Arbeit in meinen Blog stecke, würde ich endlich mal das Gefühl haben: Ja, die Leute finden meinen Blog nicht schlecht und es interessiert sie, was berichtet wird.
    Ich hoffe, du kommst gut ins neue Jahr!!!
    lg
    Sophia♥
    sophia-be-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -