2011/12/18

Untitled.

Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, die Bilder von Salzburg durchzusehen.

ABER dafür habe ich endlich das versprochene Bild, mit einer meiner Brillen.

Die Bilder von Salzburg werde ich im Laufe der Woche posten.




Ja ich muss sagen am Gesichtsausdruck kann man durchaus noch arbeiten, jedoch war es wirklich das Beste von ca. 15 Stück.

Nebenbei das weiße Shirt ist ein Mitbringsel aus Salzburg. Es ist (wie zu erwarten) von H&M aus der Sale-Kollektion, dh. für nur 5€ durfte es mit nach Hause. Der Ring übrigens auch.

Schönen Sonntag abend euch !

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit (:
    Toller Blog.

    Weihnachtliche Grüße aus Italien (:
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  2. wow danke auch:-) die haarfarbe ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank :)

    Mir gefällt der RIng :D

    Alles Liebe,
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, wie hast du es geschafft das die klickmaus eine moustache bei dir ist ?

    Kiss Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -