2011/12/31

New Year, New Chance.


Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr !

Mit den ganzen Zielsetzungen für das kommende Jahr, habe ich mittlerweile echt aufgehört, da ich sie sowieso nie umsetzen kann aber ich hoffe, dass das Jahr'12 weitaus besser verläuft wie (noch) dieses Jahr'11.

Aber ich hoffe bzw. ich drücke euch die Daumen, dass ihr es wenigstens schafft eure Ziele zu verwirklichen, die ihr euch gesteckt habt !


Und ich möchte mich auch noch von ganzem ♥, bei meinen 101 Lesern bedanken, dass sie meinen Blog verfolgt haben! Vielen Dank euch allen! 

6 Kommentare:

  1. hey du :) ich hab leider erst gerade von der blogvorstellung gelesen und hab mich gefragt, ob ich eventuell auch noch mitmachen könnte? das wäre nämlich wirklich unglaublich lieb!!
    und ein frohes neues jahr wünsche ich dir natürlich :)

    xxx
    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues *-* ich hab dieses jahr (leider?) auch keine guten vorsätze


    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year! =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein riesiges Dankeschön!!!
    Freue mich wirklich sehr, dass du mich vorgestellt hast:)
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschoen ! Hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen ?! :)

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -