2011/12/28

Nightmare.

Bedauerlicherweise muss ich mich allmählich damit abfinden, dass der Winter dieses Jahr, so scheint es zumindest, sein Durchsetzungsvermögen verloren hat.

Es ist verdammt nochmal Winter und bei uns scheint die Sonne. Und in ein paar Jahren kann man hier Palmen anbauen. Wirklich rosige Aussichten, wenn man mich frägt aber wer frägt mich schon.

Jedenfalls hatten wir heute Abend einen atemberaubenden Sonnenuntergang und das ist natürlich die Einladung, um mal wieder produktiv zu sein. 

Mit der Camera im Gepäck und meiner Freundin als Begleitung, sind wir losgezogen, um ein geignetes Plätzchen zu finden.



Die Bluse ist von H&M und der Schal ebenfalls.
Message an mich selbst: Lippenstift steht mir absolut nicht !

Erwähnenswert ist noch, dass es ziemlich Windy und mega kalt war !




Wunderschönen Abend wünsch ich euch !

3 Kommentare:

  1. wunderschöne augen hast du :)

    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermiss auch den Schnee, gehört einfach zum Winter dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Gefällt mir :)
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -