2011/12/21

Oh Christmastree, Oh Christmastree.

3 Tage und dann endlich Weihnachtsferien. Nicht zu vergessen es ist WEIHNACHTEN. 

Zu allem Übel muss ich zugeben, wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum. Zu verdanken ist das der lieben Frau Mama, welche den traditionellen Weihnachtsmuffel verkörpert: " Ich will keinen Christbaum, ich will keinen kitschigen Weihnachtsschmuck, ..." usw. einfach nur grausam !

Wenigstens ist mein Wunsch von weiße Weihnachten in Erfüllung gegangen, vor 2 Tagen hat sich das Wetter endlich mal dazu bewegen können, sich der Weihnachtszeit anzupassen. THUMBS UP.

Die Bescherung wird dieses Jahr auch ziemlich mau ausfallen, da dass meiste Geld meinem Führerschein zum Opfer gefallen ist. Ja ziemlich madig aber der Geburtstag steht ja auch bald vor der Tür.

Zu allem Übel hat mich auch noch die geliebte Grippe eingeholt aber dennoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Ganze bis Weihnachten wieder einigermaßen gelegt hat. 


11 Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir, dein Blog.

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung & frohe Weihnachten (:!
    ~~
    http://www.youtube.com/watch?v=fvZnizxa10A&feature=related

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten ohne Tannenbaum ist ja dooof, das kann ich mir gar nicht vorstellen :D Dafür gibt es bei uns keinen Schnee, was auch nicht gerade viel besser ist...

    Viel Glück bei meinem Gewinnspiel und vielen Dank für's Leser werden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist wunderschön! Tolle Zeichnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Bild im Header selbst gezeichnet? In jedem Falle sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. dein Header ist super schön!

    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar ;*

    AntwortenLöschen
  8. Kein Weihnachtsbaum? Das ist ja doof, bei uns ist das der einzige "schmuck", kitschige Weihnachtsdeko gibts hier auch nicht. Gute Besserung!! Du kannst doch nicht krank sein morgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    Lilly XO

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich immer andere zum Einkaufen zu motivieren ;) Dir auch schöne Weihnachten und schau mal wieder bei mir vorbei. (Ich natürlich auch bei dir). XXO

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich bin ich garnicht fotogen, aber danke:)
    das bild hat was, totaler schnappschuss:-)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -