2011/12/11

What else?

Heute möchte ich mal keine Bilder von mir posten, sondern von einer sehr guten Freundin von mir.

Sie verkörpert das typische Denken einer Frau, dass haben wollen was man nun mal nicht hat.

Zu dicke Backen, zu dünne Lippen, zu wilde Haare.
Am Besten wäre eine rundum Erneuerung.

Wenn man nicht gerade eine Millionen inpeto hat, sind solche Gedanken eigentlich unnütze Zeitverschwendung und trotzdem ist das der Wunsch fast jeder Frau.

Das gehört eigl. schon zum Dialy Life dazu, dabei sollte man einfach froh sein, dass man sich ein Individuum nennen kann.





Ich finde die Bilder richtig richtig gut aber sie hat natürlich wieder 10 Mio Dinge daran auszusetzten!

Ich wünsche euch in dem Sinne noch einen schönen 3ten Advent.

6 Kommentare:

  1. klappt, dankeschön (:

    und das erste Bild gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :D

    eeh, ich würd voll gerne deinen Blog bei mir vorstellen, ich mag den voll, darf ich? :3

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, dacht ich mir auch so :)

    okay, dann setz ich mich morgen dran :333 <3

    AntwortenLöschen
  4. die jacke, die deine freundin trägt, hab ich auch und liiebe sie! süßer blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. oh süß, zu gerne! c:
    das hört man gerne! bin noch nicht lange dabei! o;
    Welches meinst du denn? das mit dem Kreuz ist von UrbanOutfitters und sonst kaufe ich auch so bei Weekday, H&M, monki.. oder DIY :'D
    bin gespannt auf weiteres von dir!
    .**

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -