2011/12/10

S like Saturday.

Der Samstag, die goldene Mitte des Wochenendes. Noch 2x schlafen dann steht wieder der nervige Montag vor der Türe.

Anstatt weg zu gehen, bin ich dieses Wochenende mal wieder zu Hause geblieben. Mein Geld muss ordentlich gespart werden, damit ich die 3 Tage Salzburg ( welche am Donnerstag vor der Türe stehen) unvergesslich gestalten kann.

Ich hab mir kurz entschlossen die Digicamera einer Freundin ausgeliehen, damit ich wenigstens mal wieder Bilder posten kann.

Aber zur Zeit komm ich fast nicht dazu, regelmäßig zu bloggen, in der Schule ist es abartig stressig und ich komme wirklich zu gar nichts.


Das ist wirklich das Beste von allen, obwohl ich richtig gestellt lache. Hmm liegt mir einfach nicht !

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.

4 Kommentare:

  1. dankeschöön ♥
    also den header hab ich jetzt mit photoshop elements gemacht. aber ich denke das müsste auch mit gimp oder so gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    auf Design, Vorlagendesginer, Erweiter, CSS einfügen und dann

    h3.post-title{text-align:center;}
    .date-header {
    text-align: center;
    }

    müsste es eigentlich gehen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. willst du mir dafür verraten, wie man den Schnee einfügt? :)
    das krieg ich nämlich nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  4. lauragrebe@yahoo.de

    ich liebe übrigens Schnurrbärte :3
    und deinen Blog, deswegen folge ich dir jetzt auch (: :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -