2012/03/24

Selfmade-Jutebeutel-Ancor.


Da es mir langsam leid war, ständig mit meinem "My other Bag is Chancel"-Beutel, durch die Gegend zu spazieren, hab ich mich entschlossen mir einen zweiten zuzulegen.

In diesem Fall hab ich ihn mir selbst gemacht. Selfmade indem Sinne, dass ich ihn selbst bemalt hab - nähen is jetzt nicht wirklich eine meiner leichtesten Übungen!

Den Beutel hab ich mir im Baumarkt gekauft, jedoch hatte die Sache einen Haken - die Trageschlaufen waren zu kurz. Dieses Problemchen ist schnell behoben, indem man die Trageschlaufen einer alten Stofftasche annäht.

Zu guter Letzt hab ich mir noch eine schwarze Stofffarbe aus der Drogerie gekauft und los gings.
Das Motiv kann man simple googlen und in der richtigen Größe ausdrucken.

Motiv so gut wies geht auf den Beutel abpausen - vorerst mit einem dünnem Pinsel umranden - den Rest ausmalen - 3 Tage intensiv trocknen lassen/20 min auf links bügeln - fertig.

-> In einem Post habe ich mal erwähnt, ich ginge zum Primark. Daraus ist leider nichts geworden, da die Abmachung irgendwie geplatzt is, grrrr. Die Hoffnung habe ich jedoch (noch) nicht aufgegeben. Der nächste Termin wäre Anfang April, we will see.


Kommentare:

  1. Der ist voll gut, der Beutel :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für das süße kommentar !
    mir gefällt dein blog auch sehr ! :)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. I like this so cute, it will be nice for summer and all other days!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -