2012/03/22

What goes around,comes around like a hula hoop.


Zu lange schon, hab ich nichts mehr von mir hören lassen.
Ein aufrichtiges und fettes SRY an dieser Stelle.

Im Moment raubt mir der Abistress, wirklich Nerven und Zeit und ich komme zu nichts mehr. Bald, bald (in ca. 2 Monaten) hab ichs endlich hinter mir und kann auch wieder regelmäßig posten.

Ich war schön fleißig die Läden unsicher machen und hab bei H&M (wie auch nicht anders zu erwarten) diese nice Jacke gefunden. Sie is vom Schnitt her wie eine Bikerjacke, jedoch nich aus Leder sondern aus elastischem jeansartigem Material. Farbe Acid-Washed, wie ich es mag ! Die Kosten liegen bei 39,95€, was ich wirklich noch in Ordnung finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -