2011/11/25

Day n Night.

 Nach einem lange Tag inklusive ernüchternder Aussichten, bin ich jetzt endlich zuhause angekommen.

Eins ist mir besonders klar geworden - in diesem Leben wird aus mir mit großer Wahrscheinlichkeit, kein Mathegenie mehr!
70 Minuten starrt man auf ein Blatt und hat das Gefühl die letzten paar Wochen, im Matheunterricht nicht anwesend gewesen zu sein.
Man fühlt sich komplett verarscht.
70 schreckliche Minuten und das Resultat wird mehr schlecht als recht sein. 
Das Studiumproblem hat sich somit auch erledigt.
Welcome Harzt4 !

Nach diesem Ritt durch die Hölle, gings noch auf den schönen Weihnachtsmarkt. Wie ich es liebe.
10Millionen Weihnachtsgerüche steigen einem in die Nase und die Freude auf weiße Weihnachten wird immer größer.
Glühwein, Feuerwurst, Weihnachtsstände & vieles mehr - Winter die schönste Jahreszeit neber dem Sommer.

Danach habe ich noch einen kleinen Abstecher ins Brillengeschäft gemacht und nach vielen Brillen und genervten Blicken der Verkäuferin später, bin ich endlich fündig geworden.
2 Brillen haben es mit nach Hause geschafft und von einer habe ich auf der Internetseite gefunden.


Allerdings habe ich sie nicht in dieser Farbe genommen sondern in einem Rahmen aus Bordeauxrot. Natrülich folgt noch ein Bild, auf der ich sie trage aber das sollte einfach nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Die zweite Brille hat größere Gläser und geht mehr richtung Retro. Die Farbe ist eher Richtung Tigermuster - aber ich kannst wirklich nicht sonderlich gut beschreiben :D
Die Brille ist von Pro Optik.


Wie seht ihr das Ganze, Brille oder doch lieber die gute alte Kontaktlinse ?


14 Kommentare:

  1. Ich persönlich hasse Brillen und bin so froh, dass es Kontaktlinsen gibt. Ich trage selbst welche und finde sie einfach bequemer. Aber was besser ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden :))
    Ja, auf den Weihnachtsmarkt muss ich auch noch unbedingt gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Brillen verleihen einem Gesicht viel mehr Ausdruck und Charakter. Ich bin auch Brillenträgerin (bzw. sollte zumindest eine sein :D ) und ich mag sie. Zwar ist es für mich immer schwer, ein passendes Modell zu finden, da ich ein schmales Gesicht habe, aber fündig werd' ich immer. :) Ich würde soo gern ein Brillenmodell tragen können, wie du es hast. Nur ist das viel zu groß und sieht wie die Schutzbrille im Chemie-Unterricht aus. o.o

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Vor einigen Wochen war's ja noch totaler Trend, da hatte jeder 2. so 'ne Brille, nur mit Fensterglas. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ;)

    Ich hatte meine Brille die letzten Wochen gar nicht auf und gestern setz ich die auf und das war erstmal voll das Erlebnis, wie alles eigentlich aussehen sollte, wenn meine Augen nicht kaputt wären. :D Manche Leute wurden voll hässlich.

    AntwortenLöschen
  5. Kontaktlinsen sind schoener :)

    ...aber wie recht du hast, geht mir genauso. Ich starre 90 Minuten auf das Blatt und weiss nicht was tun? Zum Glück gibt es noch andere Leute ich war immer so frustriert das ich die einzige bin :D Mathe ist einfach fuern ar***


    Lots of Love

    AntwortenLöschen
  6. Heeey. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Du hast aber auch nen tollen Blog, bin grade erstmal Leserin geworden... :-)

    Liebe Grüße Laura Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank, tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  8. danke! dein blogname ist genial :-D ich liebe bärte!

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr♥
    tolle Fotos! und toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  10. Du ? Sag mal machst du Blogvorstellungen ? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die ähnliche Brille. Meine ist rot und vielleicht sogar noch ein Bisschen grösser :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. klasse Blog;)
    ich starte gerade eine Blogaction vlt hast lust mit zumachen;*

    AntwortenLöschen
  13. Hi! Bin zufällig auf deinem Blog gelandet- suche nämlich auch gerade eine Brille, darum hat mich dein Post sehr interessiet! Du hast jetzt +1 Leser und vielleicht verirrst du dich ja mal auf meine Seite! Schönen 1. advent und glg!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -