2011/11/27

Dear Sunday, i hate u.

Schon wieder neigt sich ein Sonntag dem Ende zu und der unbeliebteste Tag in der Woche, der Montag, rückt immer näher.

Anstatt den letzten freien Tag in der Woche zu genießen durfte ich mich mit Psychologie herumschlagen.
Lernen gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, deswegen finde ich 10 Millionen andere Dinge, die ich noch erledigen muss und zwar hier und jetzt.

Wie zB diesen Post zu verfassen. Eigentlich sollte ich mich jetzt in meinem Ordner durch die Themen wälzen anstatt im Internet zu sein.
Aber wie heißt es so schön, was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen. Oberdämlicher Spruch aber als Vorwandt ganz gut geeignet ? [...]

Ab morgen beginnt wieder die (harte) Schulwoche, noch ungefähr 5 Wochen, dann sind endlich Weihnachtsferien. Ich habe ehrlich gesagt noch überhaupt keine Ahnung was ich wem schenken möchte, denn ich bin so ziemlich der Unkreativste Mensch auf Erden, traurig aber wahr :/

Habt ihr schon eine Idee, was ihr euren Liebsten schenken werdet ?



Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen 1.Advent!

17 Kommentare:

  1. Danke :-)

    Schönes Foto :-)

    Laura Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog richtig gut + 1 neue leserin, freue mich dich zu verfolgen!
    ich habe so zu sagen schon alle geschenke besorgt - bin total stolz auf mich :-) habe sie auch schon schön eingepackt (herzchenpapier...) und kleine kärtchen geschrieben. war mir irgendwie total wichtig alles schon rechtzeitig zu besorgen, da ich diese weihnachtszeit mit allen sinnen geniessen möchte und nicht voll gestresst wie alle anderen von einem geschäft ins andere hetzen möchte (so war es zumindest bei mir jedes jahr...) :)

    wünsche dir einen hoffentlich noch gemütlichen sonntagabend und dann einen guten wochenstart. herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Man findet immer dann die anderen, interessanteren Beschäftigungen IMMER dann, wenn man eigentlich keine Zeit hat... =.=

    Kann deinen Blog aber gerne vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke danke, lieb von dir! sowas kenn ich nur zu gut, ich hab auch den ganzen tag nur gegammelt obwohl ich noch so einiges zu tun hab haha allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank♥

    wie, gehört psychologie zu euren schulfächern?
    ach gott, ich hab auch noch keine ahnung, was ich schenken soll, du bist nich allein. :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich erwische mich auch immer dabei andere Dinge zu tun anstatt die, die ich eigentlich sollte^^ Weit verbreitetes Phänomen denke ich =P
    Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ja ich hatte einen schönen ersten Advent =)
    Stimmt Kevin allein Zuhause gehört auch dazu! Klassiker wie du schon sagst =)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =) Mein Stil ist eigentlich ziemlich gemixed. Ich mag so viel leiden irgendwie, aber trotzdem passt alles irgendwie zusammen, ich mag Landhaus-Romantik (so shabby-chick) total gerne. Aber hauptsache es ist gemütlich, oberste Priorität! =D

    AntwortenLöschen
  9. gerade facebook und blogger lenken so schön ab. :) dabei wartet auch noch ein französischtext auf mich, der geschrieben werden will -.-

    meine eltern bekommen ein bild von uns dreien auf leinwand gedruckt (die letzten jahre eigentlich immer gutscheine, brunch, kino etc.)
    mein bester freund bekommt einen adventskalender als weihnachtsgeschenk (logischerweise vorher ;))
    oma und opa - NULL idee :O

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar :) Ja, die Maske ist wirklich etwas...gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, das ist nach dem Film irgendwie nicht mehr ganz so schlimm^^

    Ne, ich hab bloß grobe Vorstellungen, was ich wem schenken will... Da soll nochmal einer sagen, Weihnachten sei eine besinnliche Zeit. Von wegen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. danke danke danke! :D
    du bist echt zucker (: <3

    AntwortenLöschen
  12. In den nächsten Tagen kommt der Post mit der Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin bei deinem Blognamen sofort hängen geblieben! Ich liebe moustaches! Musste da sofort an meinen Post von ein paar Tagen denken: http://heartmeetshead.blogspot.com/2011/11/mustache-have.html !! Vielleicht ist das ja was für dich! ;)

    Lieben Gruß, die Lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist schön & deine Bilder auch.
    Folge dir jetzt würdest du mir auch folgen?
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -