2011/11/20

Dear Santa ...

Ich war mal wieder bei Stylight unterwegs und habe viele viele Artikel geherzt. Diese hätte ich natürlich lieber im Schrank aber leider hatte ich beim Lotto spielen noch kein Glück.

Ich hab mich einfach mal spontan für 4 Artikel entschieden, welche preislich noch im Budget liegen und welche ich liebend gerne unter dem Weihnachtsbaum hätte.

Irgendwie finde ich es extrem schwer sich entscheiden zu müssen , wenn man eigl. alles haben möchte. I don´t like it.


Das wäre einmal eine Mütze von Cheap Monday für 9,95,- ; eine Uhr von Casio für nur 39,14,- ; ein Beatles-Shirt von Selected für 24,95,- und Vans für 59,95,-

& wie sieht euer Weihnachtswunsch aus ?


4 Kommentare:

  1. Hey :D Danke für dein Kommentar, den Pulli hab ich aus H&M !
    Die Casio Uhr wollte ich auch schon lange haben, aber inzwischen laufen voll viele damit rum, also lass ich es lieber :(

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar!
    ich verfolge dich. (:

    ;**

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellung? Mh, doch doch, ab und an sehr gerne! :)
    Danke fürs follown! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die shirts von h&m ganz und gar nicht!
    bestell dirn ordentliches ausm internet :)))♥

    -nadinecocks.blogspot.com-

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -