2011/11/14

Like a boss.

Gestern war ich mit einer Freundin, welche auch die Bilder gemacht hat, in der Stadt. Trotz schlechtem Wetter, wars doch ein echt toller Nachmittag & der Sonntag war auch mal wieder ordentlich ausgenutzt worden. 

Tat auch mal gut, raus zu kommen, denn mein Wochenende war mehr schlecht als recht. Mega gammel Wochenende und da ich mein Geld (mal wieder) für Klamottengedöns ausgegeben habe, konnte ich das Nightlife nich unsicher machen. Naja ich denke bei dem Mistwetter - wärs auch ziemlich ungemütlich gewesen.

Auf jeden Fall sind echt gute Bilder entstanden, obwohl die Lichtverhältnisse durch den Nebel nicht so grandios waren.



Mein durchschlendern der Stadt, sind wir über den Marktplatz gelaufen und dort sind schon die Stände für den Weihnachtsmarkt aufgebaut worden. Wie ich mich darauf freu! 
Ich bin eigl. nich so der Fan vom Winter aber jetzt kommt langsam schon Weihnachtsstimmung auf.

Plätzchen backen und kitschige Weihnachtslieder trällern.
Zu gern würd ich auch Skifahren gehn aber ja leider bin ich nach einem Sturz, nich mehr weiter gefahren und somit hat sich irgendwie Angst eingenistet und ich glaub mittlerweile hab ichs auch wieder verlernt :/


Ich hoffe ihr hattet einen genauso guten Start in die Woche wie ich :>



[Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, weil sie meine das tragen zu müssen und nicht das tragen, was sie möchten (Karl Lagerfeld)]

17 Kommentare:

  1. Deine Ringe sind toll. Und der Stoffbeutel, herrlich :D

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Klar hätte ich Lust auf eine gegenseitige Verfolgung :)
    Lg Naomi <3
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke kann ich nur zurückgeben :)
    mir gefällt dein design sehr :*
    kla hab' ich lust. :)

    ps: der ring mit der kamera ist richtig toll :)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr! :)
    Also, diese Abschnitte (die Linien die die Posts trennen) kannst du unter Design ändern. Im Vorlagendesigner unter "Erweitert" findest du dann "Post-Footer": mit der Schattenfarbe kannst du dann die Farbe der Trennungslinien ändern.
    Ich habe leider keine Ahnung ob das bei allen Vorlagen funktioniert, aber ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Und wurdest grade von mir verfolgt ;b ;*

    LG Katha
    http://kathahihi.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. okay, dankeschön.. Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen :) bei den ohne clip in hab ich aber auch schon von vielen schlechte Erfahrungen gehört. Zum Beispiel das bei denen die Haare verfilzt sind und bei mir würde das halt auch meine Mum machen, weil die eh Friseuse ist, aber die hat mit Extensions recht wenig erfahrung, deswegen weiß ich nicht so..

    von mir aus :) mir gefällt dein Blog auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  7. lieb von dir danke :)
    klar, gern. mir gefällt dein aufbau und design von deinem blog. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, erstmal viiiiiiielen lieben dank!!!

    ich verfolge dich gerne:)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :-))
    ich find deinen kamera ring und deine tasche sehr schön :-)) woher hast du die sachen ?
    ja klar auf jedenfall :-)
    liebe grüße hanna

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar!
    Natürlich können wir uns gegenseitig verfolgen :)
    Deine Tasche gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße
    Chris
    http://the-simple-life-of-chris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke sehr für das Kompliment!
    Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: ich bin strikt gegen gegenseitiges Folgen. Ich bin der Ansicht, dass man keine Bedingungen stellen sollte bezüglich des Lesens eines Blogs, der einem im Prinzip ganz gut gefällt. Ich frage mich stets, was das soll... erfolgversprechend ist diese Strategie meines Erachtens nicht, da es nur scheinbar gut läuft, wenn man dadurch neue Leser gewinnt - diesen vermeintlichen Lesern jedoch alles völlig gleichgültig ist, Hauptsache: sie können viele Leser vorzeigen. Okeee, kommen wir nun zu der guten Nachricht: dein Blog gefällt mir gut und von daher werde ich mich mal als regelmäßigen Leser eintragen ;-)
    Liebste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  12. wow gefällt mir richtig richtig gut! vor allem das dritte bild und das spiegelartige bild sind echt toll.
    hättest du übrigens lust auf gegenseitiges followong? fänd ich echt super :)
    liebste grüße
    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Bilder! woher hast du den Kamera Ring wenn ich fragen darf? Ich find den sooo toll *_*
    Ich such schon seit Ewigkeiten nach Ringe die mir gefallen aber irgendwie geh ich immer Leer aus :D
    Nichts steht mir :(
    Schöner Blog :)

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir ziemlich gut, ich glaube ich bleibe mal =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -