2011/11/30

Remember,remember.

Ein langer grauer,düsterer Tag, welcher mal wieder nicht enden möchte. Wegen einer Migräneattacke, bin ich heute wohl oder übel zu Hause geblieben. 
Ein typischer Winter-Fernseh-Gammel-Tag.

Irgendwie musste ich heute an diesen Sommer zurück denken. Anstatt ihn zu genießen war ich nur beim Arbeiten und habe geschuftet. Sehr verheerend.
Am letzten Tag wurde allerdings alles wieder wett gemacht, durch den Besuch im Europa Park.

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ichs endlich mal geschafft habe dort hin zu gehen. Hab ich mir glaub ich schon seit etlichen Jahren vor genommen und nie hat es geklappt. Mit 3 Freunden sind wir nachts um 4 oder 5 Uhr losgedüst und nach knappen 5h Fahrt waren wir endlich da. Das Gefühl war unglaublich - ein Mix aus Freude, Aufregung und Höhenangst !

Knappe 8h Action pur. Einfach nur super geil.

Jedoch konnte ich an der beliebten Silverstar kein Gefallen finden [...]

3 Fotos hab ich auf dem Rechner gefunden, welche ich einfach mal zsm gestellt habe.

Sie sind entstanden als wir eine kleine Safaritour auf dem See gemacht haben. Während wir uns mit anderen gebattled haben, wer als erstes nass ist, haben wir ein paar spontan Fotos geschossen.

War echt ein richtig super Tag.



Wenn ihr an eure Sommerferien/Semesterferien/Urlaub/etc, zurück denkt, waren sie letztendlich gelungen oder doch nicht so der Hype?


6 Kommentare:

  1. HOTTTTTTTT!

    -nadinecocks.blogspot.com-

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Ani mit PS gemacht? ôo Hab sowas schon mal gesehen, finds super!

    Ach ja:
    http://loveletterbomb.blogspot.com/2011/12/296-darf-ich-vorstellen-1.html ;D

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Zufall: Die letzten Tage schreiben wir noch über Schnurrbärte und heute sind wir zusammen in loveletterbombs-Blogvorstellung! :) HERZ

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken, mir gefällt dein Blog :)
    In den Europapark möchte ich auch gerne mal! Da war ich leider noch nie.
    Liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. erstmal hast du nen super blog.*-*
    wurdest natürlich auch sofort verfolgt!
    ~~
    meine sommerferien sind vergangen ohne dass ichs so richtig wahrgenommen hab..
    eigentlich wollte ich mit meiner Familie nach London; aber dann waren dort die Aufstände usw. also ging das nich..
    so kams dass ich dann 6 wochen lang irgendwas gemacht hab.. ein bisschen Freunde treffen; sonnen; bisschen lernen & entspannen..
    aber Urlaub wäre schon schön gewesen - naja; nächstes Jahr gibts ja auch noch :)
    ~~
    schau doch mal vorbei♥!
    hanna.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -