2011/11/09

Old but Gold.

Gerade habe ich meinen uralt Account auf Instantgallery, mal wieder angeschaut und ich finde da sind wirklich noch ein paar gute Bilder dabei, welche ich hier unbedingt posten muss. Die Bilder sind  höchstes 2 Jahre alt & weil meine Haare zum damaligen Zeitpunkt, noch relativ kurz waren mussten Echthaarextension herhalten. Und ich hatte noch meine gute alte Digitalcamera >:/

Irgendwie ist es wirklich erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem war ich noch süße 13 und ein pupertierender Teenager. Und jetzt schon fast 18 und es kam mir wirklich vor als wäre es erst gestern gewesen. In einem Jahr hab ich mein Fachabitur und beginne vielleicht mit studieren.

Ist man erstmal in der harten Arbeitswelt angekommen, ziehen die Jahre an einem vorbei und man lebt nur noch fürs Arbeiten.Ganz ehrlich ? Irgendwie hab ich Angst davor. Ich will noch nicht erwachsen werden, so dumm es auch klingen mag. Am liebsten wäre ich wieder 5 Jahre alt und ohne Verpflichtungen. 

Ich denke wenn man jung ist, fiebert man eifrig darauf hin, endlich alles machen zu können was man möchte. Aber ist man erstmal im erreichten Wunschalter, vergeht die Zeit wie im Flug. Die 20er, heißt es, sind die besten Jahre und danach die goldenen 30er und danach die 40er - Oh gott, ich will gar nicht daran denken.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind die Bilder.






Dieses Bild ist kurz nach meiner "Verwandlung" entstanden. Die Verwandlung von Blond zu Braun - war glaub ich die dümmste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Ich vermisse meinen blonden Haare!

[Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch]


20 Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir. In einem Jahr beende ich die 12. Klasse und werde anfangen, zu studieren. Das ganze ging erschreckend schnell vor sich. Ich weiß noch, wie ich in der Orientierungsstufe gedacht und gehandelt habe und jetzt soll ich volljährig und selbstständig sein? Das alles ist so absurd.

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: sehr gerne gegenseitiges lesen ;>
    Ich seh's genauso wie du. Ich finds erschreckend wie schnell die Zeit vorbei geht. Man freut sich drauf 18 zu werden um endlich Auto fahren zu dürfen und fast schon tun und lassen zu können was man will. Und wenn man dann 18 ist und sieht welche Verantwortung man trägt und dass Mami dir nicht mehr alles bezahlt usw dann macht man die Augen auf. Man müsste wie Peter Pan ins Nimmerland verschwinden können um Kind bleiben zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Das können wir gerne machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog finde ich auch echt klasse!
    Danke :)
    Ja, klar ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klar, gegenseitiges Verfolgen hört sich gut an;)
    I follow you ♥

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die dunklen Haare wunderschön. :)

    Süßer Blog.


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ;) und du hast voll die geilen bilder ;) können wir gerne tun bin nur nicht als so oft am posten wegen ausbildung und so ;)

    lg feli <3

    AntwortenLöschen
  8. freu ich mich doch drüber wenn ich mehr bekomme ;) :D ich mag deine schrift voll ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich zuckersüßer Blog - gefällt mir sehr gut !

    Gegenseitig verfolgen?
    würde mich sehr darüber freuen :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge dich jetzt.

    Instantgalery ist besser geworden. Früher war ich nicht zufrieden, aber jetzt scheint es wirlich gut zu sein. Wann hast du dich denn dort angemeldet?

    AntwortenLöschen
  11. Ja gegenseitiges verfolgen wäre toll :)
    Folge dir nun.

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog, tolle bilder ❤

    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir! :))
    Und gegenseitiges Verfolgen wär toll :)

    Deinen Blog find ich übrigens total klasse.
    Dein Layout gefällt mir richtig gut (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. ja find ich auch!
    Dankeschön, deiner ist auch sau toll. Vorallem der hintergrund gefällt mir :b
    ja gerne, ich follow dich jetzt♥

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön fürs verfolgen ! ich verfolge dich jetzt auch :*
    Deine Bilder sind echt voll schoen ♥

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Klar gerne! ;)

    Ja, das kenne ich, ich wäre auch gernw ieder 3 Jahre alt und würde mich am liebsten bei mama in den Arm werfen wenn etwas schief läuft ... Naja, die Jahre sind ledier vorbei, aber volljährig sein hat ja auch ein paar Vorteile! ;) Auch wenn ich im Kopf noch immer süße 16 bin^^

    AntwortenLöschen
  17. Einverstanden :) Ich fang mal an :)

    Möchtest du bei dem gewinnspiel dabei sein?

    AntwortenLöschen
  18. Du hast wirklich recht, die Zeit vergeht unglaublich schnell... Ich frage mich mittlerweile wieso ich als Kind immer erwachsen sein wollte (ok, ich bin erst 18, aber...). Ab einem gewissen Alter beginnt man auch mehr über die Zukunft nachzudenken, aber ich hab letztes Jahr Abitur gemacht und weiß immer noch nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll.
    Ich finde deinen Blog übrigens auch toll, ist schön zu lesen! Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe!
    Ps: die Haarfarbe steht dir sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -