2011/11/07

Oh, i like it!

Ich fürchte ich bin Schmucksüchtig aber als Frau darf man das doch sein oder ?

Gestern war ich nach 4h Schule, noch kurz die Stadt unsicher machen und musste (wie immer) noch einen kleinen Abstecher ins H&M machen. Diese 4 Teile, durften mit nach Hause. Ich finde H&M hat auch wirklich sehr tollen Schmuck und man wird nicht gleich sein ganzes Vermögen los. Und ich meine wer würde bei diesen Schmuckstücken nicht schwach werden ?


Außerdem musste ich heute wieder qualvoll feststellen, wie hässlich Schule sein kann, wenn man eine Woche so lange schlafen konnte wie man möchte. Hach Ferien sind doch die tollste Erfindung, die es gibt ! 

Auf das Lied (unten) bin ich gestoßen, als die Werbung des Flying Bach Musikals kam & ich muss sagen ich finden die Mischung aus Klassik & Hip Hop, einfach grandios. Ich selbst höre eigentlich weder noch, bei diesem bin ich aber echt schwach geworden. Ich habe endlos lange nach einem vollständigen Cover gesucht & bin endlich heute fündig geworden. Nach ein paar Minuten klingt es zwar etwas monoton, da dass Klavier wirklich nur mit einem Hip Hop Rythmus, untermalt wurde aber es is wirklich mal was ganz anderes.



13 Kommentare:

  1. Ou Danke:)
    Also von meiner Seite aus auf jeden Fall, also I follow you :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. uuh, dankesehr! :)
    klar, bin dabei.

    http://puellanovella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh toller Header:) Mal was anderes in der Blogwelt:)
    UND jaaa wir dürfen schmucksüchtig sein:P

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, deine aber auch! :)
    klar, ich mach mal den anfang :P :D

    AntwortenLöschen
  5. Thaaanks for your comment in my blog! Yeees I would like to follow each other so I follow you. I love your hair and your style!!! You are very beautiful :D

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei... :)

    www.juliettefashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ja gerne :))
    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ´Gerne, dein Blog gefällt mir bis jetzt ganz super:)

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie find ich deinen Blog richtig gut, wegen dieser Schnurrbart Geschichte :D

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Ich find den Namen gut :D kreativer als meiner.

    Ja klar können wir machen :))
    Ich fang dann mal an.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für dein liebes kommentar :)
    klar, ich folge dir gleichmal ..

    xoxo, Laura :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar, gerne :)
    Deiner ist auch richtig toll ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -