2011/12/07

Selfmade-Jutebeutel-Schulmäppchen.

Heute war wieder einmal der langweiligste Tag meines Lebens, jedoch nicht der unproduktivste.

Wie ihr sicherlich schon auf ein paar Seiten gesehen habt, wurden Anleitungen für selbstgemachte Schulmäppchen gepostet und ich hab mir einer dieser Posts dem Letzt wieder angeschaut und mir gedacht, sowas könnt ich doch auch einfach mal selbst probieren.

Insgesamt saß ich heute von 17:oo Uhr bis jetzt an der Sache. Langwierig aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es ist wirklich nicht schwer, wenn sogar ich als Nie-Näherin das hinbekommen habe !


Als Muster hab ich einfach mal mit Edding bzw. wasserfestem Folienstift, mein Blogheader aufgezeichnet.

Und hier ist das Ergebnis:


Ich denke es ist ganz gut geworden, also mir gefällt es jedenfalls. Da ich mein Handy als Camera umfunktionieren musste, sind die Bilder wirklich unscharf - ich glaube ihr könnt es aber ganz gut erkennen.

Ich hoffe ihr hatten bis jetzt einen guten Start in die Woche und wünsche euch somit noch einen schönen Abend.


8 Kommentare:

  1. boar, das ist total geil geworden, vorallem der schwarze reißverschluss sieht cool aus

    AntwortenLöschen
  2. super! wünsche dir auch einen schönen abend. liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    also : http://www.cursors-4u.com/ , da gibts 'ne Anleitung für Blogspot :)

    AntwortenLöschen
  4. genau dasselbe problem hatte ich auch. du musst auf design gehen, dann auf 'gadget hinzufügen' und dann auf 'html/javaspript', dann gibts du den code von der seite eine, es ist vollkommen egal wo du das gadget hinpatschst
    soweit alles klar? sag bescheid wenn du noch hilfe brauchst :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist so eine tolle Idee!! Ich denke ich werd' auch einmal probieren ein schulmäppchen selbst zu machen =^-^=
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr! Hast einen neuen treuen follower :3
    mich hat dein lieber cmt wirklich sehr gefreut.
    dankeschön dafür!
    liebste Grüße,
    Mila.

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden, tolle Inspiration!
    .**

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -