2011/12/19

Salzburg #1.

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, die Bilder von Salzburg durchzusehen. 

Zu meinem Erschrecken musst ich feststellen, dass es gar nicht so viele Bilder sind, wie ich eigl. gedacht hatte.

Salzburg ist wirklich einer sehr sehr schöne Stadt, riesen groß & bietet einem wirklich sehr viel, was Kneipen & Clubs angeht.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Preislich liegt es vllt nicht im Budget eines jeden, jedoch finde ich 3 Tage sind preislich wirklich total in Ordnung.

Wenn man zu mehrt wegfährt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 € inklusive Zug, Übernachtungsmöglichkeit, Entertainment.

Außerdem ist das die Heimatstadt, vom kleinen Mozart.



Das ist der Ausblick, den man bekommt, wenn man sich traut auf die Burg Hohensalzburg zu steigen. Wer unter Höhenangst leidet, hat es vllt etwas schwerer, jedoch darf einem diese Aussicht wirklich nicht entgehen.


Eine handbemalte Mauer mitten in der Altstadt.


Traditionelle Pferdekutschen bringen dich von A nach B. Hätte ich das nötige Kleingeld gehabt, hätte ich mir das bestimmt nicht entgehen lassen !


Überall in Salzburg waren diese Sternenlaternen angebracht, welche eine romantische Atmosphäre vermittelten.


Dort weihnachtets mehr wie in Deutschland. Alles liebe voll geschmückt und dekoriert.


Mr.Magic - wie macht er das nur ??


Meiner Meinung nach die schönste Kirche, welche ich bisher gesehen habe. 

Das war der erste Streich, der zweite folgt zugleich.

4 Kommentare:

  1. Hallo :) danke für dein schönes Kommentar, ich bin Leserin von dir geworden :* Villeicht möchtest du auch meinen Blog verfolgen :) Bis Bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. süß danköö,
    das freut mich sooo das zuhören! c:
    Schöne Bilder!
    .**

    AntwortenLöschen
  3. ohja Salzburg ist wirklich eine schöne Stadt! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich war auch vor ein paar Jahren mal in Salzburg und die Stadt hat mir gut gefallen;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -