2012/03/27

Excause me, which level of hell is this ?



Hose/T-Shirt/Kette:H&M, Schuhe: New Yorker

Heute ist meiner Meinung nach mal wieder eine der schlimmsten Wochen. Bis Donnerstag mit lernen verplant zu sein und kein Ende ist in Sicht - I HATE IT! 
Wenigstens versucht das Wetter, das Laun-o-meter etwas in die Höhe zu trimmen.

5 Kommentare:

  1. richtig cooler header! like like like! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ok, bin grad etwas verwirrt von den Kommentaren. Wieso erster Leser? Hab doch schon welche :) und danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. Ps meine Freundin hat geschrieben sie dachte sie ist bei ihr eingeloggt :D

    AntwortenLöschen
  4. dein header OMG! ich glaub, der ist der beste, den ich je gesehen hab! du hast übrigens einen tollen blog!!!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ - Kritik,Verbesserungsvorschläge,etc sind erwünscht -